Samstag, 15.07.2017: Die Vereinsmeisterschaften.

Auch der 2. Tag der GAP Beachvolleyball Matchdays war ein voller Erfolg. Bei den Vereinsmeisterschaften, die wetterbedingt erst mittags gestartet wurden, hatten am Ende die Volleyballer des TV Garmisch die Nase vorne.

 

Kompliment an alle Teilnehmer, die mit viel Engagement,schönen Ballwechseln und jeder Menge Spielfreude für gute Stimmung und ein tolles Event gesorgt haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heitz GmbH & Co. KG, Münchner Str. 100a, 82467 Garmisch-Partenkirchen. Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Inhalte wie Texte, Fotos, Videos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt. Die Übernahme bzw. Weiterverwendung der Inhalte, auch in Teilen, kann eine Urheberrechtsverletzung darstellen.

Weitere Informationen zu Kraftstoffverbrauchsangaben sowie Angaben zu CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmut-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (http://www.dat.de) unentgeltlich erhältlich.