Garmisch-Partenkirchen | Grainau
T 08821 9319-0 | info(at)autoheitz.de

Deine Ausbildungsmöglichkeiten bei Auto Heitz

Nächster Ausbildungsbeginn: Noch

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Auto Heitz hat sich über Jahrzehnte einen Namen als Ausbildungsbetrieb gemacht. Zahlreiche Mitarbeiter haben ihre Karriere mit einer Ausbildung hier begonnen und arbeiten noch heute für das Unternehmen. Dies zeigt auch, dass nach Abschluss der Ausbildung hohe Chancen auf eine Festanstellung sowie vielfältige Weiterqualifikationsmöglichkeiten bestehen.

Das Traditionsunternehmen mit Standorten in Garmisch-Partenkirchen und Grainau bildet Automobilkaufleute und Kfz-Mechatroniker aus. Unsere derzeitigen Auszubildenden bringen euch die verschiedenen Berufe in den folgenden Videos näher.

Ausbildung zum/r Kfz-Mechatroniker_in (m/w/d)

Unser Lehrling Alex erklärt dir, was man als Kfz-Mechatroniker so alles lernt und warum er sich für diesen Lehrberuf entschieden hat. 

Interessiert? Dann klicke hier

Ausbildung zum/r Automobilkaufmann/-frau (m/w/d)

Unser Azubi Chris wollte schon immer etwas mit Autos zu tun haben. Hier erklärt er dir warum und welche Aufgaben er während seiner Ausbildung erledigt.

Interessiert? Dann klicke hier

Mehr über den Kfz-Mechatroniker erfährst du hier

Du möchtest noch weitere Infos zu Alex´ Lehre bekommen? Dann schau dir das Interview an.

Bewirb dich jetzt für 2024!

Mehr über den Automobilkaufmann erfährst du hier

Wir haben Chris noch weitere Fragen gestellt. Schau dir seine Antworten hier an. 

Bewirb dich jetzt für 2024!
Share by: