Garmisch-Partenkirchen | Grainau
T 08821 9319-0 | info(at)autoheitz.de

Ausbildung zum/r Fahrzeuglackierer_in (m/w/d) 
im Karosserie-Fach-Zentrum Garmisch-Partenkirchen


Ergreife Deine Chance

Du magst Autos, schicke Karosserien und willst zudem noch einen kreativen Beruf?

Dann ist bei uns eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer (m/w/d) im Karosserie-Fach-Zentrum GAP genau das Richtige für Dich.


Das lernst Du

  • Lackschäden zu prüfen und zu beurteilen
  • Oberflächen zu behandeln, gestalten und zu beschichten
  • Die gewünschte Farbe mit Farbtonspektrometer zu bestimmen und mit der Lackmischbank anzumischen
  • Die Lackiervorbereitung der Fahrzeuge und Fahrzeugbauteile
  • Das Lackieren von Fahrzeugen mit Spritzgeräten in der Lackierkabine


Auf wen wir uns freuen

  • Du besitzt mindestens einen guten qualifizierten Hauptschulabschluss.
  • Du besitzt technisches Verständnis und hast Interesse beim Arbeiten mit neuesten Technologien
  • Du hast handwerkliches Geschick und eine gute Augen-Hand-Koordination
  • Deine Freunde beschreiben Dich als zuverlässigen Teammensch, sorgfältig und verantwortungsbewusst.


Das bieten wir


So geht es weiter

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz und sende uns einfach Deine Bewerbung an info@kfz-gap.de

Nach Bewerbungseingang melden wir uns innerhalb einer Woche bei dir zurück und freuen uns auf ein Kennenlernen mit Dir!

Oder direkt hier online bewerben:

ZUR ONLINEBEWERBUNG
Share by: